Aktuelles

                       Alte Herren 

             Generalversammlung 2016
 
Liebe Sportkameraden,
 
unsere diesjährige Generalversammlung findet statt am: Samstag, 02.04.2016 um 16:00 Uhr 
Mehrzweckhalle Petersdorf
 
                  TAGESORDNUNG  
1. allgemeiner Rückblick
2. Bericht des Kassenwartes 
3. Entlastung des Vorstandes 
4. Wahl des Kassenwartes 
5. Wahl 2. Vorsitzender 
6. Wahl 1. Vorsitzender 
7. Wahl Festausschuss 
8. Verschiedenes
 
 Im Anschluss, so gegen 17:00 Uhr ist ein Spaziergang mit euren Partner vorgesehen. Danach möchten wir euch zu einem gemeinsamen Abendessen einladen. 
 
Der Kostenbeitrag beträgt 15,00 € pro Person. 
 
Dieser Beitrag ist bei der Anmeldung zu entrichten. Anmeldung bis zum 19.03.2016 bei: Klaus-Peter Söhnlein, Tel.: 04494 8 76 98 91 Der Vorstand 

SV Petersdorf

Ingo Deeken erhält Torjägerpokal

Generalversammlung der Alten Herren gut besucht

Das Training auf dem Rasen beginnen die Fußballer am 2. April. Ein Kleinfeldturnier ist Ende Juli geplant.

Wilfried Leser

Vorstand und Festausschuss der Alten Herren des SV Petersdorf (von links): Thomas Wessel, Matthias Tegenkamp, Klaus-Peter Söhnlein, Matthias Deeken, Ingo Deeken und Jens Toennies

 Bild: Wilfried Leser

Petersdorf Gut besucht war die Generalversammlung der Alten Herren des SV Petersdorf, zu der der erste Vorsitzende Klaus-Peter Söhnlein die Gäste begrüßen konnte.

Söhnlein konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dabei stand die Sportwoche aus Anlass des 40-jährigen Bestehens im Mittelpunkt. Hier spielte eine Traditionself aus eigenen Reihen auf. Die Alten Herren hatten zu einem Kleinfeldturnier eingeladen.

Erstmals konnten die Alten Herren einen Torjäger mit einem Pokal auszeichnen. Mit sechs Treffern holte sich Ingo Deeken die Auszeichnung. Zweiter wurde Klaus Schlarmann, der auf fünf Treffer kam.

Einen Betrag von 400 Euro spendeten die Alten Herren für die Anschaffung eines Farbmarkierungswagens.

Bei den Vorstandsteilwahlen wurde Ingo Deeken als zweiter Vorsitzender wiedergewählt. Mit Klaus-Peter Söhnlein als Vorsitzendem und Kassenwart Matthias Deeken ist der Vorstand komplett. Den Festausschuss bilden Matthias Tegenkamp, Thomas Wessel und Jens Toennies.

Auch in den kommenden Monaten haben die Alten Herren viel vor. Trainingsbeginn draußen ist am 2. April. Am 16. Mai geht es beim Landrat-Schewe-Pokal gegen den SV Scharrel. Ein Kleinfeldturnier ist für Ende Juli geplant. Weiter stehen sechs Freundschaftsspiele an.

Eine Abendwanderung ist im Rahmen der Ferienpassaktion geplant. Im September führt eine Mannschaftsfahrt nach Düsseldorf.

Quelle: NWZ

 

Training

 

Das Training draußen beginnt am Donnerstag, 02. April 2015, 19 Uhr auf dem Sportplatz. Ab dann jeden Donnerstag 19 Uhr.

 

 

 

Alte Herren
Generalversammlung 2015


Liebe Sportkameraden,


unsere diesjährige Generalversammlung findet statt am:
Samstag, 28.03.2015 um 16:00 Uhr
Mehrzweckhalle Petersdorf


TAGESORDNUNG


1. allgemeiner Rückblick
2. Bericht des Kassenwartes
3. Entlastung des Vorstandes
4. Wahl des 2. Vorsitzenden
5. Verschiedenes


Im Anschluss, so gegen 17:00 Uhr ist ein Spaziergang mit euren Partner
vorgesehen. Danach möchten wir euch zu einem gemeinsamen Abendessen einladen.


Der Kostenbeitrag beträgt 15,00 € pro Person.
Dieser Beitrag ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Anmeldung bis zum 06.03.2015 bei: 
Klaus-Peter Söhnlein, Tel.: 04494 8 76 98 91
Der Vorstand