Gästebuch

Grundsatz:
Wir wollen keine Angriffe / Beleidigungen an Personen / Vereinen etc. im Gästebuch sehen. Darum werden alle Einträge mit der IP-Adresse im System gespeichert.

Diese Seite ist durch einen technischen Defekt zerlegt worden. Leider wurden alle bisherigen Einträge gelöscht. Tja, auch die, die VOR dem PC sitzen, sind nur Menschen. Fangen wir halt von vorne an.

 

Der Administrator

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • A.D (Samstag, 02. November 2019 11:19)

    Hallo Richard...
    Die Tischtennis Sparte gibt es hier in Petersdorf schon seit ca. 40 Jahren!
    Clicke auf der Webseite einfach unter der Rubrik Tischtennis, da findest Du nähere Infos und Ansprechpartner! LG A.D

  • Richard (Donnerstag, 31. Oktober 2019 17:20)

    Wird in naher Zukunft eventuell auch Tischtennis angeboten, oder ist das nicht in Planung?

    Grüße
    Richard

  • Monica (Dienstag, 03. September 2019 19:40)

    Interessante und transparent Seite mit vielen nützlichen Informationen! Weiter so;)

  • Timur (Dienstag, 27. März 2018 12:23)

    Auf das Ihr in 2018 die Gegner mit 3 Punkten vom Platz mäht ! ;)
    Viel Erfolg !

  • Sabri celik (Sonntag, 30. Juli 2017 11:02)

    Sabri sagt "Servus": "Es war eine schöne Zeit"

  • Wilma Runden (Sonntag, 27. November 2016 20:03)

    Hallo Eddi!
    Möchte dich kurz informieren:
    1. Das Homepage-Team besteht nur noch aus Janette Büsing.
    Walter und ich sind raus.
    2. Der Termin für den Sportlerball ist bereits seit einiger Zeit auf der Seite "Home" zu lesen. Es ist der 14.01.17

    Ganz liebe Grüße von Wilma

  • Edgar Deeken (Sonntag, 20. November 2016 21:18)

    Hallo liebes Homepage Team,

    ihr macht wirklich einen sehr guten Job. Alles ist immer aktuell, super !!

    Eine Frage habe ich noch, wann ist der Sportlerball im Januar 2017 ? Am 07. oder 14.01.17

    Wie bekannt, ist er Sportlerball immer das zweite Wochenende im Januar. Ist der 31.12. und 01.01.17 schon das erste Wochenende ? ´

    Einen schönen Gruß

  • Ralf (Donnerstag, 08. Oktober 2015 11:29)

    Macht weiter so im Fussball. Die letzten zwei Spiele waren super gewonnen. Weiter viel Erfolg

  • Kreatin (Dienstag, 29. September 2015 17:23)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf eure Websiete gestossen.

    MircoHengst

  • Burkhard (Dienstag, 23. Dezember 2014 09:07)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
    In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage
    Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

  • Sportverein leicht finden (Samstag, 25. Oktober 2014 13:08)

    Hallo ihr Lieben,
    eine tolle Seite habt ihr euch aufgebut. Wir sind auch gerade dabei und bei uns kann man ganz einfach alle Vereine finden und alle Verbände finden.
    Vielleicht ist diese Seite für euch auch interessant.

    Viele Grüße,
    Bea

  • Christian (Dienstag, 09. September 2014 10:48)

    Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft ;)
    Macht weiter so.
    LG, Christian!

  • Oliver (Montag, 04. August 2014 17:34)

    Guten Tag SV Petersdorf. Ihr habt eine sehr interessante Homepage. Ich selbst bin gerade dabei, eine neue Webseite zu erstellen. Bislang habe ich den JFC AEB Hildesheim betreut und möchte nun eine
    Sportseite kreieren. Neben einem Bundesliga Tippspiel möchte ich auch Vereine aus Deutschland und der restlichen Welt dort mit Logo verlinken. Darf ich Euer Logo dort einsetzen?
    Viele Grüße,
    Oliver Hilski

  • Daniel redemann (Sonntag, 27. Juli 2014 12:31)

    Schöne neuen Trikots, wünsche der 1.herren und natürlich dem gesamten Verein alles Gute für die neue Saison.
    Viele Grüße D.redemann

  • Wilma (Samstag, 26. Juli 2014 13:05)

    Aach ja...will ich gerne machen, aber wahrscheinlich stehst du mit deinem Tipp genauso miserabel da, wie ich mti Italien bzw. England. Man muss nur feste genug daran glauben, dann wirds irgendwann
    was.
    Dein Tipp wurde aber gespeichert. No Problem!!
    Liebe Grüße
    Wilma

  • Sportler des Jahres 2000 (Dienstag, 15. Juli 2014 21:05)

    Platz 22 beim WM-Tipp Naja!wird Belgien eben Europameister

    Wilma du kannst Belgien schon mal für mich in deine Unterlagen aufnehmen (EM- Tipp )

    Gruß Sportler des Jahres 2000

  • Hans van der Breukelen (Mittwoch, 11. Juni 2014 09:05)

    @Tommie

    Holland ist zwar sympatisch - Aber dann doch lieber Belgien!

  • Tommie (Dienstag, 10. Juni 2014 20:19)

    Liebe leute van SV Petersdorf Danke fur ihre gastfreundheit.
    Es war super.

    Brandwijk Bommelerwaard Runners (Holland)
    ps Weltmeister 2014 Holland?

  • Wilma (Sonntag, 08. Juni 2014 14:40)

    Hallo Klaus!
    Danke für deinen Eintrag hier im Gästebuch.
    Um zu sehen, wer welchen Weltmeister getippt hat, genügt ein Blick auf den WM-Zwischenstand. Dort habe ich die Liste um diesen Eintrag erweitert.
    Es würde mich freuen, wenn auch Du bei uns mitmachst. Melde dich rechtzeitig!
    Liebe Grüße

  • Klaus (Freitag, 06. Juni 2014 22:43)

    Hallo!
    Gibt es beim WM-Tipp auch Statistiken wie viele Leute Deutschland im Finale sehen ?

  • SR (Mittwoch, 04. Juni 2014 14:39)

    MITMACHEN BEIM WM-TIPPSPIEL!!!

  • Gregor Hennig (Montag, 02. Juni 2014 22:08)

    Oh, ist natürlich trauchig, wenn viele Gästebuch-Einträge verloren gegangen sind. Hoffe die Seite hat im allgemeinen nicht zu Viel Schaden genommen.

    Gruß Gregor

  • Walter (Montag, 28. April 2014 22:10)

    Tja, das kommt davon, wenn der Hilfsadministrator auf der Seite sein Unwesen treibt. Der technische Defekt war ich. Sorry. Schöne Grüße
    Walter