Sportplatzanlage mit Vereinsheim

Seit über 40 Jahren Sport in Petersdorf. Zuerst unter dem Zeichen der Deutschen Jugendkraft und seit über 25 Jahren Sportverein Petersdorf. In den letzten Jahren nahm der SV Petersdorf eine Entwicklung, die uns mit Stolz erfüllt. Nach dem Bau der für uns optimalen Sporthalle, die erst aufgrund erheblicher barer Eigenleistungen der Petersdorfer das passende Maß erhielt und durch den von der Gemeinde Bösel und vom Sportverein selbst initiierten Bau des weiteren Sportplatzes und der Flutlichtanlage konnten wir alle Wünsche der sporttreibenden Bevölkerung erfüllen. So kamen und kommen neue Angebote hinzu, letztlich die Abteilung "Leichtathletik", die manche Nachfrage befriedigte.

Dieses alles war aber nur möglich, weil der SV Petersdorf über eine ganze Reihe von Mitarbeitern und Übungsleitern verfügt, denen der Sport am Herzen liegt. Sie opfern viele freie Stunden. Dies ist eine sehr wichtige und lohnenswerte Aufgabe im Dienste der Gemeinschaft.

v.l.n.r.

Jörg Kieckhäfer,Guido Runden,Johannes Timmermann,Peter Tapken,Arthur Weimann,Heinz Müller,Britta Holthaus und Sandra Schlarmann

Es fehlt: Klaus-Peter Söhnlein

Johannes Timmermann